DeutschEnglish
02.07.2008

Neues aus der wettkampfreien Zeit

Seitdem ich den Boulder Weltcup in Fiera (ITA) gewonnen habe sind nun schon wieder mehr als 2 Wochen vergangen, in denen viel passiert ist...

2 Tage nach dem Weltcup habe ich mich für ein paar Tage mit den Leuten von Mammut getroffen um diverse Produkte zu verbessern und überarbeiten. Danach war ich ein wenig radfahren und klettern im Ötztal und auch bei der Eröffnung des neuen Stuibenfall Klettersteiges war ich dabei. Die 3 Wochen Pause zwischen den Wettkämpfen nutzte ich natürlich auch um wieder einmal am Felsen zu klettern/bouldern.


In der Schweiz sind mir einige schwere Boulder gelungen und dieses Wochenende findet der bereits vorletzte Boulderweltcup des Jahres statt. Wahrscheinlich wird sich dort bereits entscheiden, wer im Gesamtweltcup am Podest stehen wird...

MANAGEMENTFlorian KlinglerSchillerstraße 13
6020 Innsbruck – Austria
f.klingler@nodum-sports.com
FACEBOOKofficial facebook pageWrite David a message on Facebook ...
ok